Von diesen Fahrzeugen gibt es noch keine weiteren Fotos:
1964 Chervolet C10 von Nico
Das Chevy C10 hat einen 350cui (5735ccm) Chevrolet V8 Motor in Verbindung mit einem TH350 3-Gang Automatikgetriebe
1979 Chervolet Camaro Z28 von Marcus
Das Camaro hat einen 350cui (5735ccm) Chevrolet V8 Motor in Verbindung mit einem TH350 3-Gang Automatikgetriebe.
1955 GMC Pickup von Dietmar
Das Pickup hat einen 400cui (6555ccm) Chevrolet V8 Motor mit einer Leistung von ca. 320PS in Verbindung mit einer 2-Gang Automatik verbaut.
1957 Chevrolet Bel Air von Dietmar
Der Bel Air hat einen 350cui (5735ccm) Chevrolet V8 Motor mit einer 4-Gang Handschaltung verbaut.
1968 Ford Mustang von Dietmar
Der Mustang hat einen 302cui (4953ccm) Ford V8 Motor mit einem 3-Gang Automatikgetriebe verbaut.
1976 Pontiac Firebird Formula 400 von Cedric
Den Wagen hat Cedric aus erster Hand erworben und es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung durch das Autohaus Dreher (Wangen im Allgäu). Der Firebird besitzt einen 400cui (6555ccm) Pontiac V8 Motor in Verbindung mit einem TH350 3-Gang Automatikgetriebe.
1968 AMC Ambassador SST von Marco
Der Ambassador von Marco hat einen 343cui (5620ccm) V8 Motor, der dank einer hohen Verdichtung von 10,2:1 eine Leistung von 280PS hat. Das Shift Command 3-Gang Automatikgetriebe war eine weitere AMC Besonderheit, da es manuell durch alle Gangstufen geschaltet werden kann und anfahren im 2. Gang möglich ist. Den Wagen hat Marco inzwischen an mich verkauft, mehr zum AMC findet ihr daher in der Rubrik “My Rides”.
1976 Dodge Aspen SE von Cedric
Der Aspen wurde in der Schweiz gekauft, befindet sich aber schon seit Jahren im Familienbesitz. Der Wagen wird von einem 318cui (5211ccm) Chrysler V8 Motor in Verbindung mit einer 3-Gang Automatik angetrieben.
1978 Chevrolet Blazer K5 Cheyenne von Nick
Den Wagen hat Nick aus erster Hand erworben, auch hier handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung durch das Autohaus Dreher. Der Wagen wird angetrieben von einem 350cui (5735ccm) Chevrolet V8 Motor in Verbindung mit einem TH350 3-Gang Automatikgetriebe.
1970 Plymouth Duster von Cedric
Der Duster, der bei diesem Baujahr auch Valiant Sport genannt wird, stammt aus Schweizer Produktion. Der Wagen wird von einem 318cui (5211ccm) Chrysler V8 Motor in Verbindung mit einer 3-Gang Automatik angetrieben.
1971 Plymouth Valiant von Mathias
Der Valiant von Mathias stammt aus Schweizer Produktion. Der Wagen wird von einem 318cui (5211ccm) Chrysler V8 Motor, der durch Zylinderköpfe und Krümmer von einem 340cui Motor optimiert wurde, angetrieben. Auch dieser Wagen hat ein 3-Gang Automatikgetriebe. Mathias hat den Valiant inzwischen an Cedric verkauft.
2007 Jeep Wrangler Unlimited Sport 2,8 CRD von Tim
Der Jeep hat einen 2777ccm 4-Zylinder Dieselmotor mit einer Leistung von 177PS in Verbindung mit einem 6-Gang Schaltgetriebe verbaut verbaut.
1982 Jeep CJ 5 von Ralf
Der Jeep von Ralf wird von einem 390cui (5900ccm) Chrysler V8 Motor angetrieben und hat ein Schaltgetriebe.
1980 Plymouth Volare von Nico
Der Volare von Nico wird von einem 3700ccm “Supersix” 6-Zylinder Reihenmotor mit 115PS angetrieben und hat ein 3-Gang-Automatikgetriebe. Den Wagen hat Nico von mir gekauft, einige Infos zum Volare findet ihr daher noch in der Rubrik “My Rides”.
2004 Porsche Carrera 4S Cabrio von Nico
Der Porsche von Nico wird von einem 3600ccm 6-Zylinder Boxermotor mit 320PS angetrieben und hat ein 6-Gang-Schaltgetriebe.
|