us_schrauber1024

Hier findet ihr die US-Schrauber Fotos von US-Car und Oldtimertreffen der Saison 2011:

Jeweilige Überschrift anklicken und das Fotoalbum wird geöffnet.

2011

02.10.2011 Airport Race Days Hohenems (835 Bilder)
Die Airport Race Days Hohenems der Wild West Crew konnten wegen Nebel erst später starten. Die Sonne hatte dann aber doch noch ein Einsehen und es wurde ein richtig schöner Renntag. Ein Lob an Gustl, den diesjährigen Sprecher, so gehört ein Renntag moderiert.  Ein Dankschön auch an Nico Lüdtke, der seine Bilder zur Verfügung gestellt hat.

2011 Airport Race Days Hohenems

11.09.2011 Arosa ClassicCar (118 Bilder)
Die Fotos des Bergrennens von Langwies nach Arosa wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2011 Arosa ClassicCar

04.09.2011 All Pontiac Day Triengen (36 Bilder)
Die Fotos vom All Pontiac Day wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2011 All Pontiac Day Triengen

03.09.2011 Drag Racing Ambri (84 Bilder)
Die Fotos vom Drag Racing auf dem Ambri Airport wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2011 Drag Race Ambri

10.07.2011 US-Car-Treffen Lindenberg (111 Bilder)
Das US-Car-Treffen in Lindenberg fand wieder bei traumhaftem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen statt.

2011 US-Car-Treffen Lindenberg

07.07.2011 Silvretta Classic (62 Bilder)
Die Fotos von der Silvretta Classic hat Kurt Bolter zur Verfügung gestellt.

2011 Silvretta-Classic

02.07 - 03.07.2011 US-Car Treffen Ebenweiler (106 Bilder)
Das US-Car-Treffen Ebenweiler auch Big E genannt, war wie jedes Jahr gut organisiert und die Stimmung hat, im Gegensatz zu den Wiesen, trotz einiger Regengüsse nicht gelitten. Ein besonderer Dank, geht an unsere 2 Gitarristen die den Abend perfekt gemacht haben.

2011 US Car Treffen Ebenweiler

25.06.2011 Austrian Mopar Nationals (31 Bilder)
Die Fotos der Austrian Mopar Nationals wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2011 Austrian Mopar Nationals

12.06.2011 US-Car-Treffen Dornbirn (481 Bilder)
Die US-Car-Show in Dornbirn fand zumindest am Sonntag bei traumhaftem Wetter statt. Auch hier scheinen jedes Jahr mehr Autos und Besucher zu kommen und viele recht weite Anfahrtswege auf sich zu nehmen. Da die Jungs vom ORCV.at auch hier mit einem Stand vertreten waren konnte man sich zwischen den Fotorundgängen bei einem kalten Bier erfrischen.

2011 US Car Show Dornbirn

11.06.2011 Nebeltage Lustenau (296 Bilder)
MoparWest hat wieder zu den Nebeltagen beim Outback in Lustenau eingeladen und jedes Jahr kommen mehr US-Cars und Zuschauer. Leider haben die eingeschränkten Parkmöglichkeiten einigen einen Strafzettel beschert.

2011 Nebeltage Lustenau

02.06.2011 Klassikwelt Bodensee (340 Bilder)
Die Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen war gut besucht und gerade auf den Besucherparkplätzen fanden sich einige richtig schön restaurierte Oldtimer. Ein besonderer Dank, fürs Bier, geht an die Jungs vom Oldtimer und Raritäten Club Vorarlberg.

2011 Klassikwelt Bodensee

21.05.2011 4-Stunden Enduro Amtzell (259 Bilder)
Das vom MSC Amtzell, im Kieswerk Grenis, ausgetragene 4-Stunden Endurorennen zeigte wieder Endurosport vom Feinsten.

2011 4-Stunden Enduro Amtzell

08.05.2011 US-Car-Treffen Chur (54 Bilder)
Die Fotos vom US-Car-Meeting Fun Run in Chur wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2011 US Car Treffen Chur

17.04.2011 AuGe-Slalom Niederwangen (212 Bilder)
Der vom WMSC Wangen ausgetragene AuGe-Slalom in Niederwangen fand bei hervorragendem Wetter statt und das Starterfeld war bunt gemischt. Die Bewirtungspreise waren wirklich günstig und von den Zuschauern wurde kein Eintritt verlangt, solche Motorsportveranstaltungen gibt es kaum noch. Ein besonderes Dankeschön gilt den Mitgliedern des WMSC, die mich auch hinter den Absperrungen des Zuschauerbereichs fotografieren ließen.

2011 AUGE Slalom Niederwangen

09.04.2011 Mucha Classic Car Brunch (50 Bilder)
Der Brunch von Mucha Classic Cars fand dieses Jahr bei traumhaftem Wetter statt. Das treffen hat einen besonderen Reiz, da hauptsächlich die Fahrer und Besitzer von US-Cars anwesend sind.

2011 Mucha Classic Car Brunch

12.03.2011 Retro Classic Stuttgart (685 Bilder)
Die Retro Classic Messe in Stuttgart war am Samstag sehr gut besucht besucht. Für schöne Fotos waren einfach zu viele Besucher da. Gestört haben mich die vielen neueren Fahrzeuge, die weder in die Kategorie Oldtimer noch Youngtimer gepasst hatten. Trotzdem hat sich der Besuch der Messe gelohnt, da einige seltene Fahrzeuge wie z.B. der Ferrari Mythos und die Opel Manta B Studie aus dem Jahr 1972 gezeigt wurden.

2011 Retro Classic Stuttgart

26.02.2011 Winternationals Sulgen (133 Bilder)
Die Winternationals der American Eagles in Sulgen waren für mich dieses Jahr der Start in die US-Car-Treffen Saison. Es war schön nach der Winterpause, wieder etliche bekannte Gesichter und Fahrzeuge zu sehen.

2011 Winternationals Sulgen

30.01.2011 Eisrennen Krumbach (404 Bilder)
Das Eisrennen der Off-Roader Krumbach bot wieder jede Menge Aktion. Leider konnte sich die Sonne nicht richtig durchsetzen, daher sind die Fotos nicht sonderlich farbenfroh geworden.

2011 Eisrennen Krumbach

 

[US-Schrauber Home] [Chevrolet Colorado] [Plymouth Volare] [Pontiac Firebird] [Chevrolet Camaro] [Chevrolet Corvette] [Montage Suisse] [Galerie] [bis 2004] [2005-2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [Ausstellungen] [Aktionen] [For Sale] [Friends Rides] [My Rides] [Schrauberecke] [Termine] [Impressum] [Links]